Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führerschein-Erweiterung auf Klasse "C" (LKW)
Tina63 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: 05.09.2015
Beitrag #1
Lightbulb Führerschein-Erweiterung auf Klasse "C" (LKW)
Hallo,

vielleicht kann mir jemand ein wenig behilflich sein?

Ich möchte wieder zurück in den Selbstständigkeit, und deswegen eine Firma in Tschechien anmelden, weil dort alles preiswerter und einfacher ist.
Alleine die Autoanmeldung kostet incl. Versicherung weniger als 1/5 von dem, was in Deutschland verlangt wird.

Ich komme aus dem Raum Gera, und suche im grenznahen Raum
(Cheb --- Karlovy Vary) eine kleine Wohnung oder möbliertes Zimmer.

Ausserdem möchte ich meinen bestehenden Deutschen Führerschein auf die Führerschein Klasse "C" erweitern, um auch Transporte durchzuführen.

Wer kann mir damit ein wenig behilflich sein, bzw. Tipps geben?

Gruß
Tina
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 13:25 von Tarabas68 Media GmbH.)
05.09.2015 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarabas68 Media GmbH Offline
Administrator
*******

Beiträge: 138
Registriert seit: 14.12.2013
Beitrag #2
Information RE: Führerschein-Erweiterung auf Klasse "C" (LKW)
EU Führerschein in Tschechien,....

Alles hierzu steht auf den jeweiligen Internetseiten.

Bei Fragen - einfach mal Anrufen!

http://www.efgo24.de

:-) Idea

Tarabas68 / http://www.efgo-gmbh.de
Rolf Herbrechtsmeier

EU-Führerschein-kaufen-MPU
Exclamation
http://www.problem-logistik.com
MPU Beratung Vorbereitungskurse MPU Detmold
Heart
http://www.mpu-hilfe-deutschland.de
30.10.2015 13:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste